Startseite
  Archiv
  ~We Love..~
  ~Steckbrief Celina~
  ~Steckbrief Fee~
  ~164 Fragen üba Clü~
  ~164 Fragen üba Fee~
  ~ boyfriend~
  ~friendz~
  ~Insider~
  ~für clü~
  ~ für fee~
  ~piczz~
  ~true&false friends~
  ~An alle schönen Frauen~
  ~Nett umschrieben~
  ~Weltführer Wahl~
  ~Typisch Gesing~
  ~Liebesbrief~
  ~Komisch...oder?~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde




  Links
   Lary
   Magges
   Mary
   Kaddas HP
   Lönes pagi ^^
   Loi's Page x)
   Niggis sau coole band^^
   wetterpage =D
   Lucky's Bildä
   Lisa-Mary's



http://myblog.de/cutechickss

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu leutz...

ham ja schon lang nix mehr von uns hörn lassen.... mittlerweile waren clü und ich in den weihnachtsferien auf der juleika in hoso gewesen mit den OWern und noch anneren wehrheimern... war eig ganz cool, obwohl die atmosphäre da iwie voll komisch war... raucherecke direkt vorm tagesraum, keine nachtruhe (!!!) und sau komische leute!!! Na ja wir als *Konkurrenz* und *Sekte* hatten aba trotzdem fun, gelle leutz?! Ober-Wehrheim & Blaues Gemach 4 3V3R!!!

joa am 19.01. hat unser 2. tanzkurs angefangen... sau cool PASODOBEL^^ gelle clü...

außerdem warn ja neulich unsere präsentationen... lief eig ziemlich locker, hätt ich mir nich so vorgestellt! musst dich einfach nur vor 3 lehrer stellen und denen dein auswendig gelerntes zeug runterrattern, dann noch nen paar fragen RICHTIG (oder auch nicht xD) beantworten und schon hat man ne 1^^

letzte woche freitag war maria-ward-tag, also kurz 4 stunden basteln und brötchen essen... voll cool! War danach noch mit meiner süßen in HG shoppen und im Pizza Hut essön... und wir waren im Buttlers... der Laden is einfach nur der hamma, gelle baby *lol* (insider).... sowas von unauffällig die typen ey, des gabs gar nich mehr. und erst der typ, mit dem geschenk für seinen daddy

sodele des wars ma wieder von mir, bb

eure klone Fee

31.1.07 15:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung